Sprachlizenzen vergeben

Werde mehrsprachig und
international!

Du hast einen schönen Online-Kurs, aber deine Studentenzahlen wachsen nicht mehr? Dann gehe mit deinem Kurs hinaus in die Welt!

Hier in CourseXchange findest du Kollegen und Partner in der ganzen Welt, die Deinen  Kurs gerne in ihre Muttersprache übertragen und in den Ländern und Regionen vermarkten möchten, in denen sie zu Hause sind und sich auskennen.

Verkaufe Ihnen eine Sprachlizenz und vervielfache deine Einnahmen.

Sprachlizenzen erwerben

Eine gute Kopie ist besser als ein schlechtes Original

Es gibt bereits Zehntausende von Online-Kursen auf der Welt. Mit Tausenden verschiedener Themen! Bevor du nun mit viel Arbeit und Mühe dir einen eignen Kurs aufbaust, schau erst einmal hier auf CourseXchange nach, ob es ihn vielleicht nicht schon gibt. Und wie erfolgreich er ist.

Erwerbe eine Sprachlizenz und übertrage einen bereits erfolgreichen Kurs in deine Muttersprache!

Verdiene mehr Geld mit weniger Aufwand!

Module vermarkten

Mach mehr aus deinem
Online-Kurs

In Tausenden von Online-Kursen werden mit viel Aufwand und Phantasie unzählige Animationen, Grafiken, Sounds und Videos produziert. Vieles ist einmalig und nur für den jeweiligen Zweck geeignet, aber eine Menge dieser kleinen Kostbarkeiten finden mit Sicherheit ein großes Interesse bei Kollegen und Partnern in der ganzen Welt.

CourseXchange ist dein Marktplatz für die Dinge, die du erwerben oder anbieten möchtest!

Profitiere von deinem Talent!